04.05.2023  Allgemein

Jetzt anmelden für die neue Ausgabe von Café Berlin!

Ob Außen-, Sozial-, Wirtschaft-, Klima-, Bildungs- oder Forschungspolitik: Neben meiner Aufgabe als Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung bin ich vor allem auch Botschafter für Essen. Im „Café Berlin“ möchte ich mit Euch über die aktuelle politische Lage im Bund austauschen, Einordnungen geben, Eure Fragen beantworten und Anregungen mitnehmen. „Café Berlin“ richtet sich an alle interessierten Grünen-Mitglieder in Essen. Die erste Ausgabe findet am Dienstag, den 30. Mai von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle am Kopstadtplatz 13 statt. Ich würde mich sehr über Euer Interesse und auf Euer Kommen freuen. Bitte meldet Euch vorab kurz per E-Mail bei Elke aus meinem Wahlkreisbüro an: kai.gehring.wk@bundestag.de