23.02.2023  Allgemein

Gehring zu Gast

Essen aufgepasst: Mit dem Format „Gehring zu Gast“ möchte ich noch stärker mit euch in den Austausch treten. Ob über Chancen und Herausforderungen Grüner Regierungsbeteiligung, meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter, oder meine Pläne für Essens Süd-Westen – es gibt viel zu besprechen! Als Abgeordneter für euren Wahlkreis stelle ich mich gerne euren Fragen und Anregungen.

So funktioniert „Gehring zu Gast“: Ihr stellt eine Location eurer Wahl bereit und ladet Gäste ein – z.B. Freund*innen, Bekannte und Familie, NGO-, Vereins- oder Verbandsgruppe, engagierte Communities… Ermuntern möchte ich alle, die sich für (Grüne) Politik interessieren. Ob drinnen in einem Ladenlokal, Vereinshaus, Wohnzimmer, oder bei gutem Wetter draußen im Grünen: Ich freue mich auf den Besuch bei euch, lebendige Diskussionen und spannende Begegnungen!

Wenn ihr mitmachen wollt und für weitere Details wendet euch gerne an Elke in meinem Wahlkreisbüro: kai.gehring.wk@bundestag.de.